Sprachcamp Allgäu Team-2018

Free Your English, take it outdoors!

Slide background

Free Your English, take it outdoors!

Slide background

Free Your English, take it outdoors!

Unser Team

Wir sind ein Netzwerk von leidenschaftlichen Sprachtrainern mit einer erlebnispädagogischen oder pädagogischen Ausbildung, Native Speakers aus England, USA, Australien und dem Allgäu. Wir haben langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit und der Erlebnispädagogik und sprechen selber mehrere Sprachen.

Alle Sprachcamp Guides sind vertraut mit den Modulen und Methoden des Sprachcamps, zusätzlich zu ihrem vielfältigen Outdoor Background. Unsere Language Assistants sind meist Studenten aus englischsprachigen Ländern, die wir sorgfältig ausgewählt haben und die mit unseren Outdoor instructors in einem Team zusammenarbeiten. Dieses Jahr konnten wir unsere Auswahl aus über 30 Bewerbern treffen. Unsere Guides uns Teamer haben meistens irgendwelche besonderen Hobbies oder Fähigkeiten, die sie mit ins Camp mitbringen. So ist auch das Abendprogramm in jedem Camp etwas anderen, je nach dem, was unsere Teamer so im Angebot haben, und natürlich auch wozu die Kids Lust haben.

Unsere Guides sind meist Native Speakers, wir haben aber auch Non-Native Speakers mit im Team, die aber lange Jahre im Ausland waren und wirklich perfekt Englisch sprechen. Unser diesjähriges Team ist unten zu sehen:

Kontaktiere uns!

Hast Du Fragen zu unseren Sprachcamp Angeboten, dann sende uns einfach eine Email.

Not readable? Change text. captcha txt